Logbuch vom 30.04.2014

Am Samstag, den 26.4.2014, haben wir um 11.00 Uhr im Fischereihafen/Schwentine in Kiel festgemacht und die KUS-Reise 13/14 nach einer schönen Ankunftszeremonie bei herrlichem Sommerwetter beendet.

Am Freitag schlossen wir die Reise innerhalb der Besatzung mit einem wunderschönen und emotionalen Abschlussabend und einem leckeren 3-gängigen Captainsdinner ab. Umrahmt wurde dieses Festmahl von zahlreichen musikalischen, literarischen und lustigen Beiträgen.

Am Samstag empfingen uns im Fischereihafen/Schwentine sehr herzlich alle Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde mit Plakaten, Musikbeiträgen und einem wohlschmeckenden Buffet mit Produkten aus der Heimat. Nach dem Festakt um 12.30 Uhr beendete die Schülerkapitänin Zoe die KUS-Reise 2013/14 mit acht Glasen.

Wir melden uns hiermit von der Berichterstattung ab und freuen uns im Oktober 2014 auf den Beginn der nächsten KUS-Reise 2014/15.

Dr. Ruth Merk, Projektleiterin und Detlef Soitzek, Kapitän

Advertisements

2 Kommentare zu “Logbuch vom 30.04.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s